Wäre das ein Kündigungsgrund für euch?

4 Antworten

Gutheit ist Dummheit - ein alter, aber wahrer Spruch!

Stellvertretende Leitung bedeutet auch mehr Geld.... Das nur zur Info.

Ja, das ist bitter, wenn einem etwas versprochen und dann nicht gehalten wird. Arbeitsrechtlich ist das nicht relevant, deine Chefin kann machen was sie will, solange sie dir nichts vertraglich zugesagt hat. Aber das ist schon ein Grund warum man kündigen möchte, verstehe ich voll und ganz.

Reden werde ich wohl noch mit Chefin

Genau das solltest du tun und ihr auf vernünftige, sachliche Art dein Problem schildern.

Wenn ihr euch nicht einig werdet, dann solltest du vlt über einen neuen Job nachdenken.

Hast Du Dich hier nur unglücklich ausgedrückt? Hiernach wurde Dir die stellv. Leitung eben nicht angeboten.

Nach 6 Monaten wurde ich drauf angesprochen nicht die stellvertretende Leitung zu übernehmen.