Sind Paysafecard Codes verfolgbar?

3 Antworten

Hättest du die Bar gekauft kann ich dir sagen wärst du zu 99% Anonym. Aber du hast mit Giro bezahlt und Paysafe hätte deine Karte/Daten und der Shop wo du was gekauft hast. Was genau du gekauft hast glaube ich nicht.

LePetitGateau  28.10.2019, 19:50

Ne es geht ja darum wer und für was die PSC verwendet wurde. Das ist so oder so nachvollziehbar

Ja bei Paysafecards ist das möglich

GTAVGamer
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie es möglich wäre anonym Gelder zu transferieren online?

Katjo187  28.10.2019, 19:48
@GTAVGamer

Das ist nicht so einfach möglich, das ist echt Profi Sache...

Selbst BitCoins sind verfolgbar

LePetitGateau  28.10.2019, 19:49
@GTAVGamer

Gar nicht oder was denkst du wie viele Maßnahmen gegen Geldwäsche getroffen werden? Da kommst du ohne ein flächendeckendes kriminelles Netzwerk nirgendwo hin

Ja selbstverständlich. Im Rahmen einer Strafermittlung kriegen die sämtliche Daten

Süß wie leichtgläubig ihr seid.