Ist das als Abschiedsgeschenk zu viel?

4 Antworten

Naja wenn sie dir wirklich beim Sprechen 'lernen' geholfen hat und du jetzt anders damit leben kannst ist es nicht zu viel. Wenn du drei mal da warst ist es zu viel.

lolu1
Beitragsersteller

Ok, aber ich war nicht 3 Mal bei derselben Logopädin, sondern nur in derselben Praxis und habe jetzt auch nur bei ihr vor ihr zum Abschied etwas zu geben. Wie ist das dann?

Janina555666  03.04.2020, 12:35
@lolu1

Wenn du schon was gegeben hast ist es ja egal oder?

Hatte dann aber die merci an alle überreicht. Für den pausenrum oder sowas

Nein ich finde dass ist ein wunderbar durchdachtes Geschenk, das wirklich etwas ausdrückt.. jeder kann einen 0815 Pralinenkasten schenken

Ciao :-)

Das ist gerade richtig und sie wird sich sicherlich freuen. Eine wirklich schöne Idee :-)

Meine Tochter hat in der Logopädieschule gelernt, dass Geschenke im Wert bis 20.- sie annehmen dürfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde das eine gute und kreative Idee..