wie mächtig is darth sidious?

2 Antworten

Kanzler Palpatine ist ein mächtiger Sith Lord, aber wahrscheinlich nicht so mächtig wie sein ehemaliger Meister es war.

123abcdef933
Beitragsersteller

er ht es geschafxt sein bewusstsein aus dem kötper heraus in einen neuen zu transferieren und sein meister nicht

Mrfakt  22.07.2023, 13:22
@123abcdef933

Noch nie etwas von der Tragödie von Darth Plaqueis dem Weisen gehört?

„Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mächtig und so weise, dass er die Macht nutzen konnte, um die Midi-Chlorianer zu beeinflussen, dass sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahe standen, zu verhindern."

All das konnte sein Schüler Sheev Palpatine nicht.

Er ist der mächtigste Sith jemals und das stärkste jemals Öebende geschöpft in ganz Star Wars

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

123abcdef933
Beitragsersteller

wie hat er es geachafft so mächtig zu werden

und wie werde ich ein sith?