Wäre "Allemagne Zero Points" nicht der bessere Song für das ESC gewesen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Jan Böhmermann hatte es - wie schon so oft - vorhergesehen und mal schnell einen Song mit einem pointierten Video produziert. Selbstironie gepaart mit melodramatischer Komik wäre sicherlich besser angekommen als die gekünstelte Pseudo-Hardrock-Metal-Show.

anesneir  18.05.2023, 18:54

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!