Wände kleine Löcher vorhanden?

2 Antworten

Hallo Hans577!

Ich vermute, dass die Wandfarbe Bläschen hatte, die beim Trocknen geplatzt sind und diese Löcher hinterlassen haben.

So habe ich es zumindest erlebt, wenn ich beim abschließenden Ausbessern in Ecken oder Kanten die Farbe zu arg verdünnt mit einer kleinen Schaumstoffrolle vermalt habe.

Vielleicht wurde die Farbe auch gespritzt und ungleichmäßig oder mit Bläschen versprüht.

LG

gufrastella

Hans577
Beitragsersteller

Danke für Deine Rückmeldung. Ich bin mir sicher die Löcher sind erst seit kurzem ersichtlich. Schliesslich hätten die „Bläschen“ gleich bei Beginn der Heizperiode bzw. schon im Winter platzen müssen und nicht erst jetzt?

Würde ich im Rahmen der Gewährleistung so nicht akzeptieren.