Mein Freund weint im Schlaf?

6 Antworten

Ich habe auch schon im Schlaf geweint, bzw. bin weinend dann aufgewacht. Bei mir liegt es daran, dass ich sehr sehr intensiv träume und dann auch erst Mal eine Minute brauche um zu realisieren, dass es nur ein Traum war.

Und wenn der Traum traurig war, dann habe ich auch schon Mal schlafend geweint. Kommt eher selten vor, aber passiert.

Vielleicht ist das bei deinem Freund auch der Fall? Erinnert er sich an seine Träume? Frag ihn Mal.

Hallo :)

Vielleicht liegt es daran, dass er die Träume zu sehr fühlt und aufnimmt?🤔

Liebe Grüße :)

Wenn Du wissen willst ob er es weiss, dann musst Du ihn fragen. Aufwecken wird nicht viel bringen. Doch darüber reden bzw. ihm zuhören was er zu sagen hat, wird Eure Beziehung vertiefen.

Ist er irgendwie sexuell frustriert? Vielleicht will er nur mal angefasst werden.

Lg

Gourmetcookie
Beitragsersteller

Neinn, daran kann es nicht liegen 😅

Mohnbrot87  11.07.2022, 22:59
@Gourmetcookie

Oder aber hat er angst vor dir und will normal garnicht schlafen aber hat angst das wenn er sagt ich gucke noch etwas fernseh das du ihm den Hintern versohlst?

Mohnbrot87  11.07.2022, 23:03
@Gourmetcookie

Ok, dann will er die Hosen vielleicht auch mal aus haben. Grad jetzt im Sommer ist es sehr warm mit Hose zu schlafen. Oder liest er vor dem Schlafen ein Buch wie z. B. Bambi oder muss mit dir Dirty Dancing oder Titanic gucken? Manchmal sind es solche Kleinigkeiten warum Männer weinen müssen.