Während Ramadan nicht abnehmen?

4 Antworten

wie schaffe ich mein Gewicht hierbei zu halten??

Verteile Deine Nahrungsaufnahme eben so, dass Du außerhalb der Fastenzeit isst. Du isst also vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang.

Es kommt darauf an, dass Du überhaupt 2.000 kcal pro Tag isst. Wann Du diese isst, spielt fürs Abnehmen, Zunehmen oder Gewicht halten keine Rolle.

Alex

Meine Tante macht es so, dass sie vorm schlafen gehen isst und sich nachts um drei einen Wecker stellt und da nochmal was isst. Wichtig ist ja nur, im Wochenschnitt auf genauso viele Kalorien zu kommen wie sonst. Wann man isst, ist ja egal.

wow! Du bist der einzigste den ich kenne der in der Fastenzeit nicht abnehmen will.😂

aber gut spaß bei Seite. Trink Milch und esse Dinge die die Verdauung verlangsamen.

Fasten schadet deine Gesundheit nicht. Nach dem Fastenbrechen einfach Gesund Essen und du brauchst dir keine sorgen zu machen.

Solage du nicht mager bist ist das keine ausrede nicht zu fasten.

Seko36171
Beitragsersteller

Ich nutze diese doch nicht als Ausrede? Wer sagt denn jetzt sowas? Meine Frage ist wie ich trotz der Umstellung mein Gewicht halten kann nicht wie ich das als Ausrede nutzen kann

JounesMusa  13.04.2021, 14:15
@Seko36171

wie gesagt nach dem iftar gesund und genug essen und trinken. denn wirst du nicht abnehmen. mach ein Ernährungsplan.