Während Fußballtraining/spiel müde, schwere Beine

3 Antworten

Entweder hast du noch zu geringe Kondition, dann musst du mehr trainieren. Oder deine Muskel übersäuern zu schnell.. Aber dann bekommst du auch Krämpfe und nicht nur schwere Beine...

So ein BS es muss nicht daran liegen das er zuwenig kondition hat, ich mache wöchentlich 2x training und trotzdem kommt es öfters vor dass ich schwere Beine habe.

fitforfun hat dazu einen guten beitrag gemacht. Was nicht drinnen steht, ist das es auch daran liegen kann das zuwenig kohlehydrate und zuviel fett zu sich genommen wurden und kurz vor dem spiel. Ist bei mir manchmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung macht den Meister. Versuch doch mal einfach jeden Tag die Zeit zu nehmen, ein bisschen Ausdauertrainig zu machen. Solange du nicht rauchst, säufst, Drogen nimmst oder Asthma hast, sollte mit dir alles in Ordnung sein ^^