Müde Beine nach der Arbeit, danach Fußballtraining was tun?

2 Antworten

Nach einer Zeit gewöhnt sich dein Körper dran und dann fällt es dir nicht mehr so schwer, was ich empfehlen kann sind Magnesium Tabletten die helfen dabei schneller zu regnerieren und vermeiden auch z.B Krämpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das. Was mir sehr geholfen hat ist eine halbe Stunde Schwimmen gehen . Das entlastet deine Füße und entspannt die Muskulatur. Sollte es mit der Zeit passieren das du auch Rückenschmerzen bekommst überprüfe mal bitte deine Sicherheitsschuhe. Das richtige Schuhwerk ist gerade bei Arbeitsschuhen extrem wichtig.