Während Freundschaft plus Daten?

8 Antworten

Hey, ja klar kannst du das, ihr habt ja keine feste Beziehung und das ist ja auch der Sinn von F+. Er wird das ja vllt auch genauso machen. Ich würde an deiner Stelle aber schon ganz offen mit ihm drüber reden und es ihm auch sagen.

Welchen Sinn hätte sonst F+?

Wenn man das nicht dürfte, würde man das nicht Freundschaft +, sondern Beziehung nennen ;-)

Barina15010  19.10.2019, 22:33

F+ kann man jeder Zeit beenden.

Bei einer beziehung ist es was ganz anderes. Du bist für die andere Person zuständig und das sie glücklich ist (weil du sie halt liebst nh).

Bei f+ muss man den anderen nicht lieben. Man kann halt nicht auf Krampf lieben und ich finde das gehört zu einer guten beziehung.

Das was du meinst ist eine offene beziehung.

1Wintertraum  19.10.2019, 22:38
@Barina15010

Ich kann auch eine Beziehung jederzeit beenden, wenn ich nicht mehr glücklich bin. von daher hinkt die Erklärung.

Hey,

ich bin generell kein Freund von Freundschaft +, da es sich hier um etwas zu lockeres handelt. Dies erlaubt dir, jemanden zu daten und deinem F+ keine Rechenschaft dafür ablegen zu müssen.

Ob du es ihm also sagst, liegt an dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Freundschaft +.. also eine Freundschaft als Zweckbeziehung + ab und zu Austausch von Körperflüssigkeiten. Keine Verpflichtung eingegangen.. Klar.. date weiter.

Ich bin sowieso kein Fan von F+ aber naja es ist eine freundschaft mit einem zusatz im Bett, ich würde einfach offen mit beiden Parteien sein