Warum stehen viele Frauen nicht auf Freundschaft Plus aber Männer schon?

4 Antworten

Ehm

Also so wie ich das erlebt habe ist es anders herum

Die Männer/Jungs die ich kenne halten nix von F+, die wollen jemand festes

Und die mädels zwischen denen es bei mir gefunkt hat wollten auch alle nur lockeren Sex, mehr nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Die Ursache dafür liegt darin, dass Sex der Fortpflanzung dient und eine Frau ein ungeborenes Kind neun Monate lang in sich tragen und ernähren muss. Für eine Frau ist eine Schwangerschaft mit großer körperlicher Anstrengung und erheblichen Risiken verbunden.

Für einen Mann bestehen diese Risiken nicht. Das Schlimmste, was einem Mann passieren kann ist, dass er etwa einen Esslöffel voll Eiweiß verliert und den kann er in wenigen Stunden ersetzen.

Das ist zwar etwas flach formuliert, aber es entspricht genau den evolutionären Tatsachen.

Frauen sind aufgrund dieser evolutionären Gegebenheiten weniger bereit für einen Geschlechtsverkehr als Männer. Aus diesem Grund sind Männer eher für eine F+ zu haben.

ist bei jedem anders, ich persönlich hätte nicht gerne eine F+

Kannste nicht verallgemeinern. Bin zwar divers aber hätte gerne ne F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Interesse

Shovelrider  11.06.2024, 08:32

Da wäre ich sofort dabei ;-)