Freundschaft-plus?

16 Antworten

Ich war selber kurz davor und (das zählt nicht so richtig) online hatte ich es schon... wir wollten uns dann halt auch in rllife treffen, aber knta und so😅

Tatsächlich hab idh ne 180° wende gemacht und bin gar kein fan davon... versteh mich nicht falsch... sex ist geil, aber eig bin ich so ein kleiner kitschomat und will geliebt werden... ich würde auch mein leben lang jungfrau bleiben, wenn ich dafür die liebe meines lebens finden würde...

Ich bin glücklich meine jungfräulichkeit und unberührtheit in sachen beziehung, sex, kuss, date, etc. für einen jungen der mich wirklich liebt aufgehoben zu haben... kind of sad, wenn jeder um dich rum mit 14 die halbe statt gef*ckt hat, aber ichhstehe zu mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich hatte eine und fand das super. Dazu muss man sagen, dass mir schon wichtig war, dass diese F+ wirklich eine FREUNDSCHAFT+ ist und keine Affäre. Da ist nämlich ein Unterschied. Also ich kannte den Kerl seit 3 Jahren und wir hatten nebenbei noch Sex, aber es ging nicht nur um den Sex.

Man sollte halt keine Gefühle entwickeln.

LG

Es kann eine schöne Erfahrung sein und funktionieren. Schwierig wirds, wenn Gefühle (einseitig) ins Spiel kommen und einer sich verliebt. Das kann dann schlimmstenfalls dazu führen, dass es dann zum Streit kommt und es komplett in die Brüche geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das ist immer besser wie mit irgendwelchen fremden One Night Stands zu haben und sich sonst was einzufangen.Sowas funktioniert meist über Jahre gut und ohne Probleme. Man darf sich aber nicht verlieben, dann gehen die Probleme los .

Ich finde F+ gut man sollte aber vorher irgendwie einschätzen können, ob nach einer F+ die Freundschaft noch bestehen könnte und es dann daran beurteilt, ob man in den Ring steigt.

mach einfach das was sich für dich richtig anfühlt.