Freundschaft plus Männer ?

4 Antworten

Natürlich man muss nichts empfinden basierend auf Freundschaft geht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Manche Männer können das tatsächlich. Ist dann lediglich ein Abreagieren von Druck.

Und für Sekunden kann die Frau dabei sogar attraktiv sein

Schöne Woche.

Können vermutlich schon, die Frage ist er ob er das möchte.

Außerdem ist da viel Spielraum bei “nicht attraktiv“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Ayseayse123
Beitragsersteller

Ja wir haben auch mehrmals aber würde es wenn er nicht auf mich stehen Würde

DarkSilver  17.08.2020, 16:44
@Ayseayse123

Das meine ich ja mit Spielraum beim Wort attraktiv.

Du kannst mir sympathisch genug für Sex sein, aber eine Beziehung kann ich mir trotzdem nicht mit Dir vorstellen.

Oder wenn mich Dein Typ Frau normalerweise überhaupt nicht ansprichst, ich Dich als Mensch aber total toll finde, dann kann ich darüber hinwegsehen und mit Dir schlafen.

Wenn ich als Frau Dich aber eher abstoßend finde, dann müsste ich sehr betrunken sein

Er findet dich attraktiv.

Mit der richtigen Unterwäsche ist jede Frau attraktiv.

Woher ich das weiß:Recherche