Währe mit einer Abmahnung zu rechnen?

verreisterNutzer  08.05.2021, 23:11

Meinst du jetzt illegal oder legal?

Felxi707
Beitragsersteller

Illegal

3 Antworten

Wenn du erwischt wirst (was leider viel zu unwahrscheinlich ist), dann wird dir eine Abmahnung auf den Tisch flattern. Sofern der Publisher das Spiel nicht schon kostenlos ab gibt ist es (ich weis nicht genau wie das da definiert wird) sowas wie Diebstahl.

Sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Hab unzählige Spiele illegal runtergeladen. Außer einmal einen Virus ist nicht viel passiert.

Warum solltest du eine Abmahnung für einen Download bekommen?

Kenshin663  08.05.2021, 23:14

Wenn es ein "gefundener" Download ist? Die Publisher haben da meist was gegen....

ButterkeksLp1  08.05.2021, 23:15
@Kenshin663

dann sollte der Fragesteller das auch so schreiben... Nein im Normalfall nicht da es in 99% der Fälle nicht auffliegt. Wenn doch dann kann er mit einer Geldstrafe rechnen

Felxi707
Beitragsersteller
@ButterkeksLp1

Ja sry habs nicht gut genug formuliert. Danke für die Antwort