Fragen zu Red Dead Redemption 2?

3 Antworten

1. Geht das Spiel überhaupt auf meinen Laptop?

Keine Ahnung, da kenne ich mich auch nicht so aus. Da du aber einen PC haben willst, wäre es ja nicht schlimm, wenn es nicht gehen sollte, geht es dann später auf dem PC

2. Kann man den auf 2 Geräten

Ja, aber nicht gleichzeitig. Also starten geht nur auf einem Gerät zur selben Zeit, aber installiert haben geht auf beiden

3. Welches muss ich mir holen?

Hol dir das mit Story Modus, der Online Modus ist Müll

1. Frage: Google nach den LapTop Specs und nach den Mindestanforderungen von Rdr2 und vergleiche diese. Was die einzelnen Dinge bedeuten ist dabei erstmal irrelevant.

2. Frage: Ja, du kannst dich auf dem neuen PC einfach mit deinem Steam oder Epic Account anmelden und die gekauften Spiele herunterladen.

3. Such nach einer Version, die keine Sondernamen hat (sowas wie Special Edition oder Definitive Edition) oder die "Standard Edition" oder ähnlich heißt. Rdr 2 kostet ca. 60 Euro.

JennaNorth
Beitragsersteller

Dankeee , kann ich ihn mir dann bei Saturn kaufen? Hab gesehen dass es das dort für 25€ gibt als Pc Code? :))

JennaNorth
Beitragsersteller
@JennaNorth

Noch eine Frage, sorry Haha also wo kann ich dann den Code halt eingeben? :) Ghet das auch bei Steam?

RealGameMaster  06.11.2021, 22:59
@JennaNorth

Ja, du müsstest einen Code bekommen, den du dann bei Steam einlösen kannst. Dafür gehst du in der Steam App auf die Bibliothek und dann unten links auf "SPIEL HINZUFÜGEN" und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren...". Dann musst du nur noch ein paar Mal auf "Akzeptieren" und "Weiter" klicken und kannst schon den Code eingeben.

😂

Ich möchte dir ans Herz legen RDR2 nicht aufn Laptop zu spielen. Aber ja, du kannst das Game dann auch auf dem Rechner spielen.

Musslos12  05.11.2021, 16:36

RDR2 ist sehr gut optimiert.

Musslos12  05.11.2021, 16:40
@WayWayWayWay

Es macht sie irrelevant, warum sollte man es nicht am Laptop spielen, ausser wegen Leistung ?

WayWayWayWay  05.11.2021, 19:43
@Musslos12

Weil Laptops komplett Crap sind, wenn es ums Gaming geht, egal wie gut ein Spiel optimiert ist.

Hat ihr Laptop:

  • CPU: Intel Core i7 4770K oder AMD Ryzen 5 1500X.
  • RAM: 12 GB.
  • Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB oder Radeon RX 480 4GB.

Ich bezweifle das. Wer sich nen Gaminglaptop kauft hat entweder echt gut Geld und gibt dann auch gerne mal 2k€ aus oder hat keine Ahnung und gibt vergleichsweise viel Geld für wenig Leistung aus. deswegen.