Spiel illegal runtergeladen?

2 Antworten

Das runterladen von cracks is nich illegal, derjenige der den crack hochgeladen und damit zur verfügung gestellt hat macht sich strafbar.

Du kannst den crack also behalten wenn du möchtest, solange du den nicht weiter verteilst könnte theorethisch also selbst die polizei deinen pc durchsuchen und nichts machen.

nosaj  04.05.2021, 01:46

Wieso sollte es bitte legal sein, so etwas herunterzuladen?

Ist es nicht, nennt sich Urheberrechtsverletzung.

verreisterNutzer  05.05.2021, 13:23
@nosaj

Wie gesagt, der verteiler begeht urherberrechtsverletzung, nicht der nutzer. Wenn du Programme für kommerzielle Zwecke benutzt ist das was anderes, aber realistisch gesehen passiert sowieso nie was wenn du das als einzelperson machst weil da keiner danach schaut wie genau du in den programmen eingeloggt bist.

'ne, aber wahrscheinlich wirds nicht funktionieren.