währe es möglich meine Wordpress website horizontal auszurichten?

2 Antworten

Ja, natürlich! Musst halt nur die Breite entsprechend angeben!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Von Experte Hoich bestätigt

Ja, das geht. Hat aber weniger mit Wordpress als viel mehr mit einem Theme zu tun, welches Du dafür wählen solltest. Schau dir mal die Beispiele hier an:
https://codeless.co/horizontal-scroll-wordpress-themes/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Swantix
Beitragsersteller

danke wie implementiere ich eins dieser themes in wordpress ?