Ist es möglich meine selbst programmierte Website über Wordpress mit Inhalt zu versorgen?

2 Antworten

Klar geht das, einfach auf deiner Seite die Inhalte aus der Wordpress DB auslesen und anzeigen. Aber da würde ich mir eher ein eigenes kleines CMS Script bauen (ist auch nicht viel aufwändiger) oder gleich komplett WP benutzen, das kann man ja, u.a. mit eigenen Themes, nahezu unbegrenzt an die eigenen Bedürfnisse anpassen.