Wählt ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 63%
Ja definitiv 💙 34%
Mal schauen... 3%

5 Antworten

Nein definitiv nicht

Niemals werde ich rechts wählen. Nichts wird mich je dazu bewegen.

Nein definitiv nicht

...., schließlich will ich nicht, dass unser schönes freies Land und die Demokratie von diesen Putin-Dienern zerstört wird.

Nein definitiv nicht

mein Vermächtnis:

Ich bitte inständig darum - sollte ich je in einer Art geistiger Umnachtung die AFD wählen, dann wäre dies ein untrügliches Zeichen für meinen verloren gegangenen Verstand und man möge mich unverzüglich für unzurechnungsfähig erklären, um Schlimmeres zu verhindern...

Nein definitiv nicht

Wer sich als Demokrat bezeichnet und überhaupt nur darüber nachdenkt, diese Partei zu wählen, hat jeglichen Realitätsbezug verloren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums
Nein definitiv nicht

Schon als Kind habe ich nicht verstanden, wie Menschen einem hysterischen Schreihals hinterherrennen der ihre Nachbarn in KZ's und Gaskammern schickt. Deshalb wähle ich keine Nazis und bin geschockt, dass viele auf die AFD-Lügen und Nazipropaganda hereinfallen. Problemlösung geht anders!