Wählt ihr AfD auch als Ausländer oder Deutsche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern kommen aus Israel/Serbien und die haben die AfD gewählt.

BtsBest  10.06.2024, 20:39

nice

Ich bin deutsch und habe sie nicht gewählt weil sie mir nicht sympathisch ist und beim wahlomat waren sie bei mir auf dem vorletzten Platz...

Muerderpenguin  09.06.2024, 14:19

bei mir am letzten, find ich gut :D

jalvi  09.06.2024, 14:20
@Muerderpenguin

Sie haben schon zum Teil gute Ansätze aber zu radikal und dann eben auch einiges was mir absolut gegen den Strich geht

Wenn man sich mal über die Partei vernünftig schlau macht ist sie gar nicht so blöd und Ausländer feindlich. Viele Denken so "Jo wenn jetzt die AfD an die Macht kommt kann ich mir nen Flugticket buchen und weg weil ich Ausländer bin" aber das stimmt nicht. Kriminalität seits der Ausländer soll nur strikter nachgegangen werden. Wenn man sich aber mal insgesamt das Angebot anschaut ist es sehr gut und ich persönlich kann damit am meisten was anfangen. Wähle das was für dich passt und gut ist :)

italienerin und serbierin