Wählst du die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wahrscheinlich nicht 74%
Ja definitiv zu 100% 26%

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht

Wilde Auswahlmöglichkeiten. Einmal volle Unterstützung und einmal "meh lieber nicht". 100% wahrscheinlich vielleicht Ausgeglichen.

Wahrscheinlich nicht

Nicht nur "wahrscheinlich" nicht. Populisten wähle ich nicht und bin strikt gegen einen Dexit.

Schlussendlich gehe ich sowieso davon aus, dass wenn wirklich die AfD mit an die Macht kommt, sich kaum etwas ändern wird, weil andere Parteien abblocken werden. Von daher werden die nächsten Jahre so oder so nicht besser werden, solange sie keine absolute Mehrheit haben.

Wahrscheinlich nicht

Sogar ganz bestimmt nicht.

Wer meint, die AfD würde besser regieren, dürfte schwer enttäuscht sein.

Extreme Regierungen, egal ob links oder rechts, haben dem Land immer massiv geschadet.

Wahrscheinlich nicht

Nicht nur wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert