Wächst man auch wenn man nichts isst?

Support

Liebe/r Emyyyy123,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

5 Antworten

Eben nicht. Der Körper braucht Baustoffe um zu wachsen und Energie..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Nein und glaub mir ,du wirst es bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Lass den Unsinn,-dein Körper ist noch im Wachstum und braucht Nahrung

Du kannst ja auf Süsses verzichten,aber bitte wundere Dich nicht,wenn du irgendwann mal zusammen klappst .....

Was sagen denn Deine Eltern dazu?

Wenn Du meine Tochter wärst,würde ich schon dafür sorgen,das Du etwas zu Dir nimmst.....alle haben in deinem Alter diesen Wunsch,kein Gramm zuzunehmen

Du hast doch ein optimales Gewicht.

Es sieht nicht toll aus,wenn Du wie ein Hungerhaken durch die Gegend läufst

Viel Obst und Gemüse und Salate sollte auf deinem Speiseplan stehen

Und davon wird niemand dick

Überleg das mal.....

Vielleicht hilft dir mein Antwort etwas ,-kann auch sein,Du ignorierst es

Aber pass auf dich auf.....irgendwann muckt dein Körper auf,und dann hast du Mangelerscheinungen

Meine Nichte hatte das nämlich auch in deinem Alter

Bis sie zusammen geklappt ist....sie hat dann eine Therapie gemacht

Alles Gute

Das ist der falsche Weg um abzunehmen. Wie wäre es denn mit einer Ernährungsumstellung und Sport? Ah warte, ist der anstrengende weg nh? Deswegen lieber auf Krankhafteweise abnehmen und nichts essen!

Emyyyy123
Beitragsersteller

Sehrr hilfreich dankee -.-

KaguKagu  26.08.2018, 13:25

Ich war hilfreich. Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür. Zu mal du nicht mal abnehmen musst. Du hast ein normal Gewicht.

KaguKagu  28.08.2018, 15:24

Was ist schwer, Sport zu treiben und seine Ernährung umzustellen? Somit bleibst du fit.

Von was soll er denn wachsen? Der eine Appel reicht nicht.

Auf Dauer machst du so deinen Körper nur krank. Google doch mal Folgen von Mangelernährung und einige Schäden können für immer bleiben