Wadenschmerzen immer in Fußbalspielen was ist der Grund?

3 Antworten

Nach dem Fußball spielen, kenne ich das auch🙈. War damals interessant beim moped fahren 😅nach dem Spiel. Ich tippe auch auf Magnesium Mangel, lass mal ein Blutbild machen. Alles Gute für dich 🍀 🍀 🍀 🍀

Bequeme Schuhe solltest du schon haben beim Sport.

Ansonsten könnte es am Magnesiummangel liegen. Als Sportler braucht dein Körper mehr Mineralien und Vitamine als als normaler Mensch!

Tipp von mir: vor UND nach dem Sport eine Banane essen. Manche Spitzen Sportler schwören auf diese Methode!

Ganz allgemein, ohne deine medizinische Geschichte zu kennen: Magnesiummangel. Entweder jeden Tag eine Banane essen oder bei DM Tabletten kaufen (50 Stück für 4€)