Schweizer Fußballspieler trinkt Cola nach Verlängerung?

7 Antworten

Marathonläufer greifen in der Endphase auch gerne mal zur Cola (auch einige Profis). Warum also nicht auch Fußballer. Hauptsache Kohlenhydrate. Und ob es ihm bekommt, wird er vermutlich selbst am besten einschätzen können.

Problematisch könnte höchstens die Kohlensäure sein.

Schwer zu sagen warum er Cola trank. Normalerweise trinken die Spieler angereicherte isotonische Getränke oder halt Wasser. Vielleicht hatte er Durst, gab gerade keine andere Flasche in der Nähe, oder wollte eben Cola trinken.

Von Experte David bestätigt

Zucker und Koffein sind vielleicht das, was man in der Verlängerung braucht um durchzuhalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Malgus459
Beitragsersteller

Plausibel, danke.

Ich bin etwas verwirrt, weil ich annahm, dass die solche Getränke mit dem Arsch nicht angucken.

Falsch angenommen...

Malgus459
Beitragsersteller

vermutlich. Wie man sich täuschen kann. Ich sehe es halt zum ersten Mal^^

Das sind Menschen und fressen auch gerne Junk. Viele Fußballer die ich kenne essen 3 Döner am Abend. Was glaubst du earun Poldi in Döner macht