Wadenbein heilt ohne Operation? hat der Arzt Recht?

4 Antworten

Ich denke mal, dass Du dem Arzt vertrauen solltest, wenn er das zu Dir sagt... er hat sein Handwerk ja schließlich gelernt....wieso glaubst Du ihm das nicht, woher kommen Deine Zweifel..... denkst Du, dass hier irgend ein User mehr Ahnung hat, als ein studierter Arzt ?

Rabico
Beitragsersteller

Ich persönlich habe mir da auch meine Gedanken gemacht. . meine Mutter hat das nur bezweifelt 🤷🏻‍♂️ und da leider 90 % der ärzte in diesem Krankenhaus kein Deutsch sprechen ist es auch unklar in welchem Land und nach welchem Standart die ärzte eine Ausbildung genossen haben...

aber ja, das ärzte in Deutschland operieren dürfen müssen sie sicher die entsprechende Bildung nachweisen

mika1313  16.02.2020, 00:01
@Rabico

Wie bitte ?

90 % der Ärzte sprechen KEIN Deutsch ? Sorry, aber in welchem Krankenhaus soll das denn gewesen sein ?

Rabico
Beitragsersteller
@mika1313

Das ist leider in allen Krankenhäusern bei uns im Umkreis so... die aktuellen Arztes der ich kennen gelernt habe in dem Krankenhaus in dem ich liege kommen z.b. aus Ägypten, Kenia , Polen oder sowas usw...

Rabico
Beitragsersteller
@mika1313

aber zu deiner Frage.... .. liege in einem Krankenhaus Aurich / Norden in Ostfriesland

mika1313  16.02.2020, 00:06
@Rabico

90% und absolut nicht der deutschen Sprache mächtig..sorry, aber das kann ich so nicht glauben....

Rabico
Beitragsersteller
@mika1313

Ich meine damit das man wenn man fragen hat nicht sicher ist ob der gegenpart das richtig verstanden hat geschweige denn bekommt man weder verständliche Antworten auf gestellte Fragen...

aber da diskutiere ich nicht drüber .

war a auch nicht ansatzweise meine Frage..

alle Ärzte die ich hier kennen gelernt habe können sich nicht mit mir unterhalten.. und das muss ich ja denke ich besser wissen als du. es seih denn du bist mein zimmernachbar den ich nicht habe.

neurodoc  28.09.2020, 10:30
@mika1313

Das sind leider die Fakten in deutschen Krankenhäusern. On der inneren Anteilung eines Kreiskrankenhauses bei uns, gibt es keinen einzigen deutschen Arzt.

Das Bein ist sicher eingegipst, das Schienbein hält alles stabil.

Wenn der Bruch gerichtet ist, heilt das Wadenbein ohne Schiene, weil es durch den Gips in Position gehalten wird.

Rabico
Beitragsersteller

Nein... ich habe und bekomme keinen Gips... ich hab nur krücken und soll seit vorgestern das Bein anfangen 6 Wochen bis maximal 20kg belasten...

der Arzt hat gesagt das die Knochen von selber heilen..

Wer soll das besser wissen/beurteilen können als dein Arzt? Das war bestimmt nicht sein erster Bruch, den er behandelt ...

Rabico
Beitragsersteller

Nein... der Arzt wird sicher Recht haben... aber wie kann das sein Frage ich mich

herja  15.02.2020, 23:56
@Rabico

Warum fragst du nicht einfach dein Arzt danach? Er beantwortet dir das sicher gerne.

Rabico
Beitragsersteller
@herja

wenn dieser deutsch könnte und mich verstehen würde könnte ich das

Rabico
Beitragsersteller
@herja

wenn er doch beides kann warum spricht er dann in Bruchstücken Deutsch zu mir... will er Spielchen spielen? oder soll ich die Lücken in seinen sätzen ausfüllen um selbst Medizin zu lernen?

Was soll denn jetzt die Unklarheit sein? Die Knochen werden verschraubt, damit es gerade zusammen wächst und nicht schief.

Rabico
Beitragsersteller

es wurde ja nur 1 Knochen wieder verschraubt. der andere ist noch getrennt.... wie wird denn gesteuert wie der Knochen wieder voreinander wachst?