Unterschenkelbruch mit Platte und Schrauben versorgt, entfernen oder lassen?

3 Antworten

Das ist wie bei Menschen da geht auch beides. Entschieden wird dass aber nicht vorher sondern wenn es Probleme macht.

solang es nicht störend ist (das würdest du an deinem Tier wohl bemerken) würde ich es drin lassen,zwecks Stabilität und eingriffersparnis mit allen Nebenwirkungen und Komplikationen.

wenn Platten und Schrauben das Tier nicht stören , warum nicht drinnen lassen . Wird dem Tier eine OP mit allen Nebenwirkungen erspart