Waden Abnehmen möglich?

3 Antworten

Mach krafttraining oder steig treppen


Rundeecke 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 15:51

Ich finde es aber schrecklich

0
Rundeecke 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 17:09
@Rundeecke

Achso, jetzt geänderte Antwort. Krafttraining würde die nur noch dicker werden lassen

0

Bitte last euch nicht immer so einen Mist einreden! Deine Waden sehen ganz normal aus, da ist nix zu viel oder unschön! Da hat man nun mal Muskeln , wenn man viel geht , Sport macht oder Rad fährt. Die gehören nun mal da hin. Die braucht man auch! Bei dir ist kein Bisschen Fett zu sehen!

Gar kein Abnehmen. Bist dünn genug. Und vom Abnehmen werden deine Waden auch nicht „proportional“.


Rundeecke 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 15:52

Aber so sind sie hässlich

0
Rundeecke 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 15:59
@Blauefee1976

Er stellt sich aber lieber andere nackt vor weil er meine beine hässlich findet:(

er meinte seine waden würde an mir besser aussehen weil meine nicht weiblich und nicht süß wären. Seine Waden entsprechen vielleicht meinem Unterarm umfang

0
Blauefee1976  27.06.2024, 16:10
@Rundeecke

Bitte, suche dir einen neuen Freund! Sowas geht gar nicht! Dein Freund ist in meinen Augen ein Ar.....! Weder er mag dich so wie du bist oder ihr trennt euch. So ein Freund ist nur toxisch, heute paßt im deine Waden nicht, morgen ist es dein Busen und übermorgen deine Nase u.s.w! Wenn du älter wirst, läßt er dich sowieso fallen, well er was jüngeres will. Glaube mir, mit ihm wirst du nicht glücklich,

1
Rundeecke 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 16:12
@Blauefee1976

Und wenn er sagt dass er sich ändern will und er sich dafür schämt was er gemacht hat?

0