Wackelkontakt speicherkarte switch lite?

1 Antwort

Könnte am MicroSD-SD Karten Slot liegen, den kann man für paar € ersetzen.

Bewegt sich die Karte aus dem Slot raus oder trennt die Switch die Verbindung einfach nur?

Ich würde sie mal auf den neuesten Stand updaten und mal neustarten und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnoFZ
Beitragsersteller

Die switch trennt die verbindung, die Karte bleibt im Slot

Windoofs10  24.05.2024, 20:21
@AnoFZ

Und die bewegt sich kein bisschen?

Dann könnte es entweder ein Problem mit den Kontakten oder Softwareseitig sein.

AnoFZ
Beitragsersteller
@Windoofs10

was wäre denn schlimmer/schwerer zu fixen?

Windoofs10  24.05.2024, 20:25
@AnoFZ

Der Slot wäre einfacher zu ersetzen, würd ich mal behaupten.

Aber vllt hilft es, die Karte mal raus und wieder rein zu machen.

Kannst meine Lösungsvorschläge ja mal durchprobieren.

Aber fakt ist: Mit dieser Konsole hatte ich schon einiges an Ärger...

Windoofs10  24.05.2024, 20:26
@Windoofs10

Bzw ob man die Switch Lite zerlegen kann weiß ich nicht, hab die klassische.