Wackelkontakt bei Kopfhörern!Kann man was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er sich öffnen lässt könnte man die Kontakte nachziehen, sind aber meisstens verlötet. Es handelt sich warscheinlich um einen Kabelbruch. Kauf dir einen neuen.

Wenn die Kopfhörer unter 15€kosten neue und sonst ggf. im Geschäft ;) (So würde ich's machen)

L.G. Dennis

Jup gibt es aber ich weis nur wie man den wackel Kontakt am Stecker "Entfernt" nimm solche kleinen Plastik Röhrchen und mach deinen Kopfhörer stecker rein so das das ding rauskuckt und dann musst du das Röhrchen erhitzen und in die Position bringen an der es funktioniert ab dem Moment musst du warten bis es abhärtet, Jetzt sollte es funktionieren bei mir zu mindesten. :) diese Röhrchen findest du in einem normalen Baumarkt bei der Elektronik Abteilung :). hoffentlich war diese Antwort hilfreich.

LG. Alex

nur still halten. irgendwann gibt einer den geist auf und du hörst nur noch mono. neue müssen her. hatte ich auch schon oft