Kopfhörer runtergefallen .______.

4 Antworten

Nach einem Sturz ist ein Wackelkontakt das wahrscheinlichste. Ein Lautsprecher (auch einer in der Ohrmuschel) ist nämlich kaum kaputt zu bekommen. Solange man dem Kopfhörer den Sturz von außen nicht ansieht (also nichts gebrochen ist) würde ich ihn reklamieren. Denn einen normalen Sturz sollte der eigentlich überstehen.

Kaputt, die kannst du leider vergessen.

Aber wenn du die Garantie noch hast, lass sie umtauschen. (:

sandi10
Beitragsersteller

Ach schade ;/

mal schauen.

wahrscheinlich wackelkontakt, wenn du sie nicht mit voller kraft auf den boden gedonnert hast. nun kann es dir hier leider keiner so genau sagen, weil man das sehen muss =)

Also wenn du nix hast, um es reparieren zu lassen, oder wenn du sie nicht zurückschicken kannst, empfehle ich dir einfach sie gegen etwas leicht zu schmeißen. Hört sich kommisch an, ging bei mir aber auch;)