Wackelkontakt bei Battery Case?

2 Antworten

Das originale Smart Battery Case von Apple für das iPhone XS ist leider nicht kompatibel mit dem iPhone X. Es kann damit zwar funktionieren, aber offiziell unterstützt ist die Kombination nicht. Auch passen die Aussparungen für Mikrofon und Lautsprecher nicht richtig und die Kamera-Aussparung ist etwas zu groß.

Damit, dass die Hülle mit deinem iPhone X funktionieren müsste, kannst du im Apple Store also nicht argumentieren. Falls dort aber festgestellt wird, dass deine Hülle bei einem XS das gleiche Problem verursacht, wirst du natürlich eine neue bekommen.

oezil2019
Beitragsersteller

Aber es hat ja davor funktioniert

BenzFan96  24.08.2019, 21:09
@oezil2019

Dann kann es natürlich sein, dass sich mit einem Update etwas geändert hat. So hatte die Hülle z.B. mit dem iPhone X bis zu einer bestimmten iOS-Version überhaupt nicht funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.

Du solltest natürlich auch mal prüfen, ob der Lightning-Anschluss am iPhone eventuell verschmutzt ist oder der Stecker an der Hülle. Lädt das iPhone am Kabel ganz normal?

Wie gesagt kann es aber natürlich auch sein, dass die Hülle einfach defekt ist. Dann wird sie auch an einem XS nicht richtig funktionieren, das lässt sich ja im Apple Store herausfinden.

Wie teuer war es denn und ist es überhaupt original?