Wachteln zusammensetzen?

1 Antwort

Also also bei der Vergesellschaftung spielt der Hahn nicht so eine große Rolle sondern eher später im normalen zusammenleben. Für die Vergesellschaftung brauchst du viel Platz! wie groß ist denn dein Gehege ? Das Alter spielt da weniger eine Rolle ich habe auch drei sehr alte Wachteln mit jungen vergesellschaftet da gab es keine Probleme

Kathrina8
Beitragsersteller

Also wir bauen gerade eine voliere in der genug Platz vorhanden ist.

DAnke für deine Antwort