Wacht ihr mit Licht oder mit Wecker auf?
Hi. Es wird ja zurzeit Morgens immer früher heller und ich hab gemerkt oder konnte früher immer fast genau um 6 Uhr aufstehen ohne Wecker zu stellen. Da hab ich gemerkt das ich sozusagen mit dem Licht aufwache. Ich stehe immer dann auf wenn es langsam heller wird und sobald es hell wurde wusste ich das ich sofort aufstehen muss wegen der Zeit
Und jetzt ist es ein wenig anders ich Wache immer noch so auf aber dann ist es noch vor 6 Uhr also heute war es so das ich um halb 6 aufgewacht bin
Und ich merke gerade das ich ein Wecker eingestellt hab obwohl ich den nicht brauche.
Wie steht ihr so auf? Ich finde es.cool das ich ohne Wecker aufstehen kann und das no pünktlich als hät ich Wecker eingeschalten.
Aber am Wochenende schlaf ich trotzdem aus
5 Antworten
Also ich hab jetzt so gut wie nie nen Wecker, aber ich hab auch keine festen Termine oder so.
In der Schulzeit hab ich mir immer nen Wecker gestellt, zur Sicherheit, aber bin oft auch kurz vorher wachgeworden.
Ich wache auch meistens um ca die gleiche Uhrzeit auf (außer heute irgendwie haha), gehe aber auch immer relativ gleich ins Bett.
Ohne Wecker ist einfach soo entspannter, weil man halt nicht so aus dem Schlaf gerissen wird und dann auch noch MIT DER Sonne aufwachen oder wegen der Vögel im Frühling, top^^
Meist mit Wecker
Um 4:30 Uhr ist es leider zu früh, um durch Tageslicht geweckt zu werden. Wenn ich länger schlafen kann stell ich mir aber trotzdem meist den Wecker auf 8-10 Uhr und wache dann auch dadurch auf
Weder noch.
Ich stehe zwischen 4uhr30 und 5 Uhr ohne Wecker auf.
Der ist nur für Notfälle da
Ich kann nur im Dunkeln schlafen, daher wache ich immer mit einem Wecker auf.
Also bei denen die zu wenig schlaf haben, brauchen immer einen Wecker aber die die zeitlich ins Bett gehen nur für Notfälle