Morgen früh ohne Wecker aufwachen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass du deine Freunde oder Bekannte bitten solltest dich zu wecken, aber dafür ist die Uhrzeit ja wohl nicht mehr so ganz passend. Bist du jetzt mit einem PC on? Es gibt im Internet ja so einige Seiten, die dir da Möglichkeiten eröffnen, z.B. durch einen online Wecker. Einfach mal googeln. :D

TrueSoftrox
Beitragsersteller

cooel idee danke. ich schau mal :)

lauracon  02.03.2015, 01:56
@Jerne79

Klar die Möglichkeit gibt es auch. Aber spricht das automatisch gegen eine Internetseite mit einem Onlinewecker? Manche Menschen haben auch kein Festnetztelefon, andere haben keinen Computer und wieder andere kein Handy ;)

h, du kannst einen telefonischen Weckdienst beauftragen. Da wirst du dann um die gewünschte Uhrzeit angerufen. LG Korinna

Reparier das Kabel

TrueSoftrox
Beitragsersteller

irreparabel. definitv

Durchmachen ;)

Kein Plan, ich würd zu 100% durchschlafen. Vill. Rolladen offen lassen und auf Sonne hoffen

TrueSoftrox
Beitragsersteller

durchmachen ist übel ^^

muss morgen ganzen tag arbeiten. und rolladen geht nicht.. ich muss ja in weniger als 6 stunden aufstehen.

so kurz schlaf ich nie :S und kann nicht 3 stunden zu spät zur arbeit kommen >.<

Hey, Hast du kein anderes medisches mittel? Laptop? Tablet?

Wenn nicht lass dich von einem weckdienst wecken, Sowas gibt's auch für festnetz.

Lg

TrueSoftrox
Beitragsersteller

versuch es jetzt gerad an meinem mac.. nicht ganz einfach ^^