Wachstumsschub Brust mit 18?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cece1234567

In  deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Bitte lies dir diese Frage von  Rosenwassernixe  durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlicheer-brustwachstum-mit-20

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  26.05.2018, 06:48

Danke für den Stern

Wenn es bei deiner Mutter auch so war, dann kann da noch was kommen.

Da du aber auch die Gene väterlicherseits, sowie der sämtlicher Vorfahren nicht nur der Eltern in dir trägst, kannst du auch Pech haben und so wenig Brust behalten.

Auch mit 23 können Brüste noch wachsen, erst im letzten Jahr haben sie bei mir noch mal um eine Größe zugelegt, obwohl davor über ein Jahr Ruhe damit war...

eher unwahrscheinlich,aber durch einnahme der antibabypille vergrössert es sich etwas.

Ich kenne eine Frau die ist über 50,die hat eine geschätzte Körbchengröse von ein viertel A,also kommt alles vor