Luft im Bh?

4 Antworten

Hallo 👋

Das Problem lässt sich tatsächlich nicht immer sofort lösen. Vielleicht wäre eine ande BH-Form bzw. ein anderer Schnitt für dich besser, Push-up ist nicht für jede Brustfrom geeignet. Ein weiter oben geschlossener wäre für dich vielleicht besser denn da fällt es bei einem Schalen BH nicht so auf wenn etwas Luft da ist.

________________________________________

Jenachdem welchen Unterbrust-Umfang du hast (also tatsächlich ausgemessen) könntest du auch eventuell mit der Zahl vor dem Buchstaben etwas spielen. Nehmen wir mal an du hast einen Unterbrust-Umfang von zum Beispiel 73cm dann könntest du einen BH in 70 als sowohl auch in 75 probieren. Ein 70B und ein 75A haben vom Cup-Volumen die gleiche Größe auch wenn es verschiedene Buchstaben sind in das Körpchen passt die gleiche Größe an Brust. Das liegt an der Zahl vor dem Buchstaben, wird sie kleiner muss der Buchstabe größer und wird die Zahl größer muss der Buchstabe kleiner.

Wenn dein Unterbrust-Umfang enger genommen wird (sagen wir mal dir war beim 75A noch zu viel Luft da deswegen probierst du einen 70B) dann liegt das Körbchen meistens auch viel enger an und schließt die Brust besser ab. Leider gibt es hier auch ein aber denn das kann man nur wenn man zwischen zwei Zahlen steht und dann auch nur zwischen diese Zahlen variieren.

________________________________________

Wenn bei einem A-BH aber noch so viel Luft ist wäre vielleicht ein AA-BH besser. Hast du dich schonmal ausgemessen oder ausmessen lassen? Wenn nicht hier mal ein Anleitungsvideo: https://youtu.be/L2NkEQPodbU

Wenn du tatsächlich kein A hast kannst du in der folgenden liste schauen ob ein AA passen würde:

Bild zum Beitrag

Liegst du unter 10cm Differenz muss ich dich leider enttäuschen denn dann gibt es keinen "richtigen" BH für deine Größe.

In BH-Läden wie Hunkemöller gibt es BH's in AA vielleicht schaust du dann mal dort wenn dir AA passen sollte (laut Tabelle).

Wenn dir kein BH passen würde weil du unter 10cm Differenz liegst aber du unbedingt was drunter anziehen willst weil es dir ohne unangenehm ist dann empfehle ich dir Bustiers.

Es gibt auch extra welche für Frauen mit kleinen Brüsten. Die Marke Aikyou oder die Webseite kleine Körbchen lassen sich empfehlen.

Die von Aikyou sehen meistens so aus:

Bild zum Beitrag

Bei kleine Körbchen sind auch etwas schönere BH's dabei falls man sich mal etwas "sexier" anziehen will.

________________________________________

Zum Thema "jungs/Männer finden kleine Brüste nicht attraktiv": ich finde es jedesmal aufs neue erstaunlich wie viele Frauen immernoch davon ausgehen, dass wenn man einen Mann will Größe Brüste haben muss. Heutzutage ist es sogar umgekehrt, es gibt sehr viele die kleinere bis mittelgroße Brüste bevorzugen und die riesigen eher scheußlich finden als attraktiv. Wenn du mir nicht glaubst suche hier auf Gutefrage nach Umfragen die sich darauf fokussieren (da gibt es einige). Da wird hauptsächlich A, B oder C angekreuzt die größeren haben eher weniger Stimmen.

Nur A.löcher oder Fu.kboys suchen sich eine Freundin nach den Brüsten aus. Echte Männer und Gentlemans gehen auf Charakter und das Gesamtbild.

Ich empfehle dir dich mal mit dir und deinen Körper bzw. deinen Brüsten auseinander zu setzen. Wie willst du jemals Se× haben oder einen Freund finden wenn du dich für deine geringe Oberweite schämst und dich noch nicht mal selbst lieben kannst aufgrund dieser Problematik. Ich vermute mal das du dich sogar schämen würdest dich vor deinem zukünftigen Freund auszuziehen. Ich sehe hier bei dir das du eindeutig komplexe mit deiner Brust hast die geklärt werden sollten damit es dir später leichter fällt wenn dann mal ein Junge oder ein Mann dich nicht nur auf deine Oberweite reduziert. Falls du es bis dahin nicht geschafft hast dich so zu akzeptieren oder Angst hast das dein Freund sie zu klein findet oder nicht mag dann rede einfach mit ihm vielleicht bekommst du dann ja eine wirklich süße und Liebende antwort (dann weißt du auch ob er der richtige ist 😉).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Pubertät, Teenager)  - (Mädchen, Pubertät, Teenager)  - (Mädchen, Pubertät, Teenager)

Dann hatte der BH nicht die richtige Form, dann ist halt Pushup oder vorgeformte Cups nichts für dich. Einen andern suchen.

Vielleicht wäre ein Bustier eher was für dich? Da gibt es finde ich richtig schöne Modelle und ich kenne auch Jungs die so kleine Brüste nice finden. Abgesehen davon sollte es dich natürlich erstmal nicht interessieren was anderen gefällt, sondern du solltest mir dir zufrieden sein

Jungs ist es wurscht welche Größe du hast. Außer es ist ein A.loch. So einen willst du eh nicht ;)

Wegen Corona geht es leider gerade nicht, aber du solltest dich sobald es geht von nem Fachverkäufer vermessen lassen. Macht z.b. Hunkemöller