Große Brust mit 16.. :(

3 Antworten

kauf dir in der apho, oder in der drogerie ,freioel und reib dich jeden abend ein,dabei immer massieren und sie bleiben schön straff,wenn du sie nur wachsne lässt ,ohne etwas zu machen ,dann werden sie träge und schlaff. ich denke es hilft,denn in meiner familie gibt es viele kinder und grosse brüste ,da wurde es immer so gemacht und half auch gegen schwangerschaftsstreifen,also versuch macht klug und nur etwas geduld und du wirst es spüren. ich hoffe es hilft ,viel glück.

Diine
Beitragsersteller

Danke sehr. :-) Ich werde es dann diese Woche gleich mal kaufen & mein Glück versuchen. Ich hoffe es hilft auch. ;)

Sport kann helfen! Du kannst deine große Brust wegtrainieren, durch Ausdauersport wird das darin enthaltene Fett abgebaut. Oder du kannst Bauch und Rückenmuskeln stärken, und vor allem kannst du durch gezielte Übung deine Brust straffen. Frohes neues Jahr!

das sie größer werden dagegen kannst du nix machen..aber du kannst deine Brustmuskulatur trainieren....

Diine
Beitragsersteller

Ja und wie kann ich das machen? Das problem ist auch das ich bei meiner Ausbildung auch wenig Zeit hab in ein Fitness Studio zu gehen..

June666  28.01.2012, 10:52
@Diine

google mal auf youtube nach brustmuskel trainieren oder so...die einfachste ist deine hände vor deiner Brust zusammenzuführen und die beiden Handflächen zusammenzupressen..dabei spannt sich deine Brustmuskulatur an..dann wieder locker lasen dann wieder zusammenpressen und das einige Male wiederholen und regelmäßig machen