wachstum mit 26?

2 Antworten

Mit 25/26 Jahren einen Wachsstumsschub von 15cm (!) zu haben, und das auch noch bei geschlossenen Wachstumsfugen, ist unmöglich. Wachstumsschübe gibt es in diesem Alter nicht mehr (selbst mit Wachstumshormonen nicht). Daher kann ich deine Geschichte nicht glauben.

Ich würde mal zu einem Arztt gehen und ein bisschen das checken lassen. Wenn du dir sicher bist, dass du keine Wachstumshormone und auch größer geworden bist, dann könnte da durchaus was ernstes dahinter stecken.

naturalhuman
Beitragsersteller

zu welchem arzt soll ich da am besten gehn? weil so bin ich eigentlich glücklich drüber und fühle mich top, aber normal find ich es halt nicht

ich hab auch mal im internet gelesen das man durch veränderung oder stress reduzierung wachsen kann, aber das das so extrem ist kann ich mir nicht vorstellen