Wachsen Nägel wieder nach?

5 Antworten

Wenn du sie wirklich ab sofort in Ruhe lässt, sehen sie in einem Monat schon erheblich besser aus.

Du kannst das Nagelbett mit Creme oder Öl massieren, das soll das Wachstum beschleunigen. Das Nagelbett ist die Stelle an der die Nägel aus dem Finger herauswachsen.

Hi

Ich hab das auch gemacht, und mit Gel-Nägeln gelöst. Die auf dem Foto sind meine.

Bild zum Beitrag

Also die sind sehr gut und halten bei mir 3 Wochen.

P.s.: Außerdem sehen sie schön aus.

 - (Mädchen, Frauen, Haut)

Wenn du sie in Ruhe lässt, ja.

Ja alles cool mach ich auch schaffe es auch nicht es sein zu lassen bis jetzt sind die immer nachgewachsen (blutet auch manchmal bei mir(

Nein, die wachsen nicht nach- und zwar, weil du weiterhin Nägel kauen wirst.