Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht wie man an Fingernägel kauen kann ich mache das mit der Hand wie soll das den mit dem Mund gehen 😅aber würde empfehlen einfach versuchen es sich abzugewöhnen immer wenn man grade will muss man ablehnen und es sich abgewöhnen wenn man mit den Fingernägel was macht dann lieber nur auf dem nagel und nicht am Rand wo man sich kratzt da es bei abgekauten Fingernägel beim Kratzen wehtut und unangenehm ist .

VInc123455
Fragesteller

Das ist tatsächlich schwerer sich da abzugewöhnen als man denkt aber danke für diene Antwort

Tatsächlich musst du etwas drauf schmieren was absolut ekelhaft schmeckt.

Klappt wirklich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VInc123455
Fragesteller

Ich hatte schonmal dieses butter schmeckende Zeug da aber ka fände des glaube ND ekelhaft genug

Tutilein  01.02.2024, 23:00
@VInc123455

Dann such dir etwas.

Salzwasser drauf schmieren, vielleicht etwas was du absolut ekelhaft findest.

VInc123455
Fragesteller
@Tutilein

Ja ich weiß ND ob des so wirkt aber danke für die Antwort

Es gibt nagelläcke (nicht sichtbar) mit eckligen geschmäcke