Nägelkauen verhindern?

2 Antworten

  1. Du kannst dir so in bitteren Nagellack kaufen.
  2. Du kaufst dir etwas, dass du benutzen kannst, wenn du Stress abbauen willst (z.B. so nh Kette mit Perlen, du kannst dann immer an den Perlen herumdrehen)
  3. Ich kann die App I am sobber empfehlen, da siehst du wie lange du keine Fingernägel mehr gekaut hast (hat mir persönlich geholfen)
  4. Die Idee mit den Handschuhen ist gar nicht so schlecht, allerdings würde ich die dann nur zu Hause anziehen, weil es in der Schule schon irgendwie komisch wäre mit Handschuhen rumzulaufen ( vor allem im Sommer sind Handschuhe auch zu warm)
  5. Wenn du z.B. eine Serie oder einen Film guckst, kannst du dich auf deine Hände setzten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wissenwollen78
Beitragsersteller

danke für die tipps

Es gibt so einen bitteren Nagellack in der Apotheke. Denn kannst du auf die Fingernägel auftragen und das sollte auch helfen.

TheOfficialRG  09.06.2024, 21:16

Er meinte ja er will sich nichts auf die Pfote schmieren

wissenwollen78
Beitragsersteller

hatte ich mal habe ich einfach weg gefressen