UV Lack bei Kindern / Teenies?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein... Grad solche Peel Off Lacke würden erst Recht dazu anregen, die abzupuhlen...

Würde Kind die Prozedur "2- 3 Lackschichten auftragen inkl unter der Lampe härten" überhaupt ertragen? Falls ja würde ich in diesem Sonderfall auf ne Rubber Base in einem Roseton setzen und ihr damit die Nägel verstärken. Wenn das rauswächst, kann man das wie bei Gel normal auffüllen. Es ist aber ablösbar wie UV Lack und ähnlich flexibel, so daß es die Naturnägel darunter nicht verformt.

Das Ablösen ist nicht so sehr das Thema... Das macht man mit Aceton und das geht dann schnell. Wenn man die Hände danach gut pflegt (z. Bsp mit Olivenöl) ist das nicht schlimm.