Wachsen mit ADHS weniger Haare?

7 Antworten

Das könnte durchaus sein.

ADHS und Autismus werden vor allem durch Quecksilber und Aluminium (giftige Schwermetalle) verursacht.

Diese giftigen Schwermetalle machen alles Mögliche mit dem Körper und führen wahrscheinlich auch zu geringerem Haarwachstum bzw. Haarausfall.

Kann ich nicht bestätigen... hab schon zwillinge gesehen bei denen das nicht der Fall war.

Wenn, wirkt sich das in den meisten Fällen eher minimal bis gar nicht auf das Haarwachstum aus... würde ich jetzt jedenfalls erstmal so behaupten.

Wüsste ich nichts von.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

nein, aber es wachsen die Gedanken, viele unnötige sind auch dabei.

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.