Wachsen meine Ohrlöcher über Nacht zu?

4 Antworten

Ganz zu werden sie sicher nicht wachsen. Allerdings heilt das Gewebe dort relativ schnell in jungen Jahren, ich weiß nicht wie es bei einer Nacht aussieht, aber es kann schon sein, dass du nach etwas Zeit wieder eine dünne Hautschicht durchstechen musst. Du kannst es ja einmal ausprobieren, wenn es leicht zu wächst, dann hast du eben einmal den leichten Schmerz es wieder auf zu machen, aber eben auch die Erfahrung.

Ohrlöcher wachsen mit der Zeit natürlich zu, jedoch nicht über Nacht. Wenn du sie morgens wieder reinmachst sollte da nichts passieren

Nach nur vier Wochen wirst du am nächsten Morgen Schwierigkeiten haben, die Stecker noch wieder reinzubekommen. Die Stecker sollten mindestens ein halbes Jahr ständig getragen werden bevor man die nicht nur auswechseln sondern auch mal ein bißchen rausnehmen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne die kannst du nachts rausnehmen. Da wächst nichts zu. Du musst halt nur daran denken die am Morgen wieder rein zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung