Wie kann man Ohrringe wechseln?

Felicitas138  31.05.2024, 23:42

Stecken die Stecker fest oder der Ohrring ? LG <3

Emmie444
Beitragsersteller

Na ich bekomme Stecker und Verschluss nicht auseinander das ist beides noch im Ohr

3 Antworten

Entweder du lässt dir von einer zweiten Person helfen indem du versuchst die beiden Metalllaschen vom Verschluss etwas zu weiten, z.B. mit einer kleinen Zange.
Ggf. reicht es auch, wenn man mit den Fingern den Stecker und den Verschluss festhält und dann auseinanderzieht.
Hatte dieses Problem ebenfalls schon, dass der Veschluss nicht vom Stecker wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal eine andere Person die dir helfen kann den ohreing zu öffnen. Aus der Perspektive der anderen person geht es meist besser :)

Nach 5 Wochen ist es noch zu früh. Du solltest den medizinischen Stecker 3 monate drin lassen.

Emmie444
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt 6 Wochen weil es ja nur ein normales ohrloch ist und da ich übermorgen auf Klassenfahrt fahre und sie nicht da das erste Mal wechseln wollte dachte ich dass ich sie schon 3 Tage früher wechseln kann

Jana174923  31.05.2024, 23:27
@Emmie444

Also ich kenne es mit 3 Monaten.

Wenn du sie unbedingt wechseln willst dann achte darauf das die neuen ein gut verträglichen Material haben.

Um den ihrring rauszumachen Stecker vorne gut festhalten und verschluss hinten mit ein bisschen Kraft abziehen.

Emmie444
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja die neuen sind natürlich aus antiallergischem Material und das mit dem ziehen habe ich probiert es hat aber nicht funktioniert

Jana174923  31.05.2024, 23:31
@Emmie444

Dann brauchst du ein bisschen mehr Kraft, das geht manchmal schwer. Ansonsten morgen zum Piercer.