Wachsen im Gesicht noch mehr Haare, wenn man sie wegrasiert?

3 Antworten

Das ist nur ein Mythos.

Das einzige, was passiert ist, dass die Haare stoppeliger werden, wenn du sie ein mal rasiert hast.

Ich hab es gemacht und bereue es null. Meine Haut und mein Make up hat sich richtig verbessert. Aber ich kann mir gut vorstellen das wenn du allgemein einen schnellen bzw stärkeren Haarwuchs hast das dass dann nicht so schlau wäre. Also wenn du eher schwächeren haarwuchs hast dann würde ich es machen. Du machst damit die Hautschuppen weg und dadurch wird seine Haut auch reiner.

Nein, da wachsen nicht mehr Haare.