Haare im Gesicht entfernen als Frau?
Hallo,
Überlege schon ne Zeit mir meine Gesichtshaare (insbesondere Kinn, Wangen und Kieferbereich) zu entfernen.
Bin aber sehr unsicher weil ich mir Sorgen mache, dass die Haare dann noch schneller wachsen und sie dann noch sichtbarer sind. Meine Haare wachsen generell recht schnell.
Bin 30 Jahre alt.. vielleicht hat wer Tipps oder Erfahrung zu berichten ☺️ Wie entfernt ihr eure Gesichtshaare bzw. denkt ihr dass es überhaupt sinnvoll ist und man dann eigentlich nur Arbeit damit hat?
Danke
3 Antworten
Nein, ich würde mit die Haare waxen lassen in einem Studio. Die Haare wachsen sehr. langsam und weich nach. Nach jeder. Behandlung ca. alle 5 Monate werden es weniger.
Es ist halt viel extra Arbeit, ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich denke mal, wenn du Make-Up trägst, könnte es besser halten. Kommt finde ich auch drauf an, ob du eher dunkle oder helle Haare im Gesicht hast, helle sieht man ja tendenziell eher weniger. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand, da die Haare nach wenigen Tagen sowieso wieder nachgewachsen sind.
Meine Ex hat immer dieses "sugaring" gemacht, gibts bei jeder Drogerie.