Wimpern wachsen nicht richtig?

Wimpern - (Beauty, Wimpern)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Wimpern besitzen keinen eigenen  Muskel daher wachsen sie gerne so wie sie wollen helfen könnte eine Wimpernzange aber da werden dein Wimpern nach der Zeit abbrechen eine alternative wäre eine Wimpern welle die kann man bei einem Frisör oder Kosmetikerin machen lassen.

ist wie eine dauerwelle bei den Haaren dadurch bekommen sie einen schönen Wimpernaufschlag

Das Bild ist zu schwammig, aber wenns die oberen wimpern wären, könntest du eine Wimpernzange benützen, aber unten ist schwierig