Wachsen Gezupfte baarthaare nach?

3 Antworten

Hallo,

eigentlich wachsen die Barthaare nicht mehr nach, da sie ja mit der Wurzel gezupft wurden. Es kommen natĂŒrlich wieder Neue Haare dazu. Aber Nachwachsen tun die Haare nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit®s und Krankenpfleger

ando5111
Beitragsersteller

Aber es bilden sich neue Haarwurzeln and der gleichen Stelle oder ?

Ja, jedoch wenn immer wieder an der gleichen Stelle gezupft wird, dann irgendwann nicht mehr.

Also nicht an Barthaaren ziehen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

ando5111
Beitragsersteller

Ja aber war das erste mal

jentolon  06.09.2019, 19:56
@ando5111

alles gut

wenn du aber bspw. die Angewohnheit hĂ€ttest, immer an einer Stelle deines Bartes zu zupfen/ziehen, dann wĂŒrde nach einer Zeit dort nichts mehr wachsen. Also Bart nur streicheln nicht ziehen.

BestOfRL  16.09.2019, 00:19
@ando5111

Dann ist es halb so wild einfach weiter machen 😁

Auf alle FÀlle wachsen die dort wieder nach. Es dauert etwas lÀnger als wenn das Haar abrasiert worden wÀre.